+49 351 4 44 94-11info@reppe.de

Zufriedene Teilnehmer und positives Feedback für REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®

Trotz laufendem Spiel bei der Fußball-WM ließen es sich unsere gestrigen 14 Teilnehmer nicht nehmen, viele spannende Fachinformationen rund um das Thema Immobilienwertermittlung von unserem geladenen Immobilienexperten und Regionalvorsitzenden des IVD Mitte-Ost Karl-Heinz Weiss zu erhalten.

Neben Erläuterungen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Immobilienwertermittlung erklärten Karl-Heinz Weiss und der Geschäftsführer von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®, Hans-Jürgen Reppe, in einer offenen Fragerunde den gespannten Zuhörern Besonderheiten des Dresdner Immobilienmarktes und der damit einhergehenden zu berücksichtigenden Aspekte bei der Immobilienbewertung.

Anschließend standen die Immobilienexperten und das Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® den anwesenden Gästen auch für detaillierte Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Für das positive Feedback seitens der Zuhörer möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Für September ist bereits eine weitere Veranstaltung zum Thema "Immobilien erben und vererben" geplant. Referent wird ein Notar des Notariats Püls sein. Den genauen Termin werden wir zeitnah bekannt geben. Gern können Sie sich bereits jetzt auf die Gästeliste setzen lassen und erhalten dann umgehend eine persönliche Einladung, sobald wir den konkreten Termin benennen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®