+49 351 4 44 94-11info@reppe.de

Emotionale Preisverleihung zum Business-Champion 2018

Am 25. Oktober ging es für unseren Geschäftsführer Hans-Jürgen Reppe auf die große Bühne. Er durfte die Auszeichnung "Business Champion 2018" für unser Unternehmen entgegennehmen - einen Preis, mit dem die Gastgeber Katarina Witt, Karsten Tornow und Steffen Freund unser "außergewöhnliches Engagement für den Sport in der Region Dresden" ehren.

 

Unser persönlicher Höhepunkt des Abend war die emotionale Laudatio, die völlig überraschend Christiane Reppe auf uns hielt. Sie ist nicht nur Ausnahme-Athletin, sondern auch die Tochter von Hans-Jürgen Reppe. Sichtlich gerührt nahm er die Auszeichnung aus den Händen seiner eigenen Tochter entgegen. Vater und Tochter gemeinsam auf der Bühne - ein Gänsehaut-Moment. In seiner anschließenden Dankesrede verdeutlichte Reppe noch einmal, dass Sport nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig sei, sondern generell für einen gesunden Stand im Leben.

 

REPPE & PARTNER IMMOBILIEN engagiert sich sich seit vielen Jahren im Sport, da er Menschen ein Zuhause bietet. Dort bekommen Menschen den nötigen Halt im Leben. Dort können sich spüren - nicht nur ihre Grenzen, sondern vor allem auch, was sie zu leisen im Stande sind. Dort erleben sie Niederlagen und lernen, wieder aufzustehen. Dort werden wichtige Wert wie Respekt und Toleranz gelebt und das jeden Tag. Deshalb ist uns die Sportförderung ein besonderes Anliegen und wir freuen uns über diese Anerkennung.

 

Vielen Dank für die Auszeichnung zum BusinessChampion 2018.